Last minute

This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news

Deutschlandfunk

Wissenschaftler in den Fängen von Raubverlegern
Deutschlandfunk
Der Meteorologe hält oft Vorträge auf Fachkonferenzen: "Meistens ist es ja so, dass ich die Konferenzveranstalter von den wirklich guten wissenschaftlichen Konferenzen kenne und weiß, was mich erwartet." ... auch nichts bekommen dafür. Das muss man ...


MDR

Fake-Journale werden für Wissenschaft zum Problem | MDR.DE
MDR
In Deutschland haben 5.000 Wissenschaftler ihre Ergebnisse in unseriösen Journalen publiziert. Die Zeitungen verlangen Geld, prüfen die Inhalte aber nicht.

and more »

deutsche-startups.de (Blog)

Der Gründer von Luups ist “ein bisschen verrückt”
deutsche-startups.de (Blog)
Die klassischen Science Slams sind auch für Firmen oder Hochschulen als Programmpunkt auf Konferenzen oder Kongressen buchbar. Den Bereich werden wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Doch für dieses Jahr hat meine Freundin mir verboten ...

 


  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists