Last minute


Süddeutsche.de

Sie sind das Volk
Süddeutsche.de
Seinen Tod verbindet Olaf Höhn mit einer Hoffnung. Wenn er schon sterben müsse, sagt der 67-Jährige, dann am besten im April. Spätestens im Mai. Auf keinen Fall aber im Oktober. Dann nämlich wäre sein Lebenswerk in Gefahr. Höhn ist Chef von Florida ...


Schon tot? Unsterblich? Darum hat diese "Game Of Thrones"-Figur die aktuelle ...
filmstarts
Ist er vielleicht nicht eigentlich schon tot und kann deswegen nicht mehr sterben? Amüsant in diesem Zusammenhang: Am Ende der fünften Episode „Ostwacht“ erklärt Jon, dass es zwei Seiten im Kampf gibt: die Lebenden und die Toten. Gehört er vielleicht ...

and more »

BUNTE.de

Jungen-Gruppe überfährt Freund – und lässt ihn auf der Straße sterben
BUNTE.de
Tragischer Tod Jungen-Gruppe überfährt Freund – und lässt ihn auf der Straße sterben. BUNTE Logo Profil von BUNTE Online 22. August 2017 um 16:27 Uhr. Teilen TEILEN. Jungen-Gruppe überfährt Freund © iStock. Teilen TEILEN. Es sollte eine lustige ...


CHIP Online

Schockierender Tod in Game of Thrones: Der Nachtkönig ist der Gewinner in der ...
CHIP Online
... Tyrion den Tod von Randyll und Dickon Tarly, der infolge einer übertriebenen Reaktion der Königin passiert sei. Tyrion erwähnt gegenüber Daenerys ein weiteres heikles Thema: ihre Nachfolge, falls die Königin im bevorstehenden Krieg sterben sollte.

and more »
 


  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists