Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute

This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news

Hochschule Ludwigshafen am Rhein: Bundesweiter Fernstudientag ...
FOCUS Online
Am Fernstudientag am Freitag, den 02. März 2018, können sich Interessierte auf der Suche nach einer Weiterqualifizierung umfassend informieren: Zeitgleich finden deutschlandweit zahlreiche Veranstaltungen rund um das große Thema Fernstudium und ...

and more »

Volksstimme

Bei Fernunterricht auf kurzen Draht zum Anbieter achten
Volksstimme
Hannover (dpa/tmn) - Bei Fernunterricht sollten Interessenten auf einen möglichst kurzen Draht zum Anbieter achten. Das rät Mirco Fretter, Präsident des Forum Distance-Learning. So sei es sinnvoll, in einem Vorgespräch zu prüfen, wie gut die Betreuung ...

and more »

Deutschlandfunk

Wie Streetworker junge Obdachlose unterstützen
Deutschlandfunk
Von der Anlaufstelle bis zum FernunterrichtWie Streetworker junge Obdachlose unterstützen. Sie sind von zu Hause rausgeflogen oder selbst abgehauen. Rund 2500 Kinder und Jugendliche landen jährlich in Deutschland zumindest zeitweise auf der Straße. In ...

 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists