Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute


DEB Bamberg: Fernlehrgänge im Bereich Altenpflege
Der Neue Wiesentbote
Er hat eine Laufzeit von vier Monaten und ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Neben diesem Fernlehrgang bietet das DEB die Fernlehrgänge „Gestaltung und Beschäftigung als Gruppenarbeit mit Senioren“ und ...


Durch Lernen zum Erfolg: Aus- und Weiterbildung - volksfreund.de ...
Trierischer Volksfreund
Alle Nachrichten aus der Region Trier, Eifel, Mosel, Hochwald und Hunsrück. Zudem Ergebnisse und Berichte aus dem Sport in der Region sowie alle Termine ...

and more »

Mitteldeutsche Zeitung

Circus Robini in Weißenfels So lebt und arbeitet Familie Schmidt auf Rädern
Mitteldeutsche Zeitung
Danach lernen sie per Fernunterricht für ihren Abschluss weiter. Das verlangt Disziplin. Aber die steckt ihnen in den Adern. Am Nachmittag werden die Ranzen gegen Kostüme getauscht und es wird trainiert. „Mit drei Jahren fangen sie bei uns an“, erzählt ...


1815.ch

«In welcher Sprache kommuniziert man in Sitten oder in Bern?»
1815.ch
Als eine seit 25 Jahren führende universitäre Einrichtung im Fernunterricht hat die FernUni Schweiz die Aufgabe, zur Entwicklung der Kollektivität beizutragen. Die Konferenz, die gestern Abend stattfand, stand daher allen bei freiem Eintritt offen, man ...

 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists