Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute

This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news

NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung

DAA-Technikum feierte in Osnabrück 100. Geburtstag
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Zudem trage der Fernunterricht zur „Durchlässigkeit des Bildungssystems“ bei, indem er „berufsbegleitend begehbare Karrierewege“ ermögliche, die durch „lebenslanges Lernen“ nicht nur Arbeitslosigkeit verhindern und Aufstiegschancen erhöhen, sondern ...


Schwäbische

Artisten und Tiere zeigen in Tettnang ihr Können
Schwäbische
Weil der Zirkus ständig unterwegs ist, besucht sie die Zirkusschule, das bedeutet Fernunterricht über das Internet oder Lernstunden in einem der Wohnwagen. Die 11-Jährige tritt in der Manege als Schlangenmensch und als Clown Emma auf. Romina Kaiser ...


Nachhaltigkeit durch technologischen Fortschritt
cash.ch
"Denn nicht zuletzt durch den technologischen Fortschritt können Menschen von zu Hause aus arbeiten, Kinder im Krankenhaus virtuell gemeinsam mit ihren Klassenkameraden per Fernunterricht lernen und ältere Menschen dank der Ferndiagnosesysteme ...

 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists